5 Ideen, um deinen Partner oder deine Partnerin am Valentinstag zu überraschen!

Wir wissen, dass dieser Valentinstag spezieller sein wird als andere. Sei trotzdem kreativ und überrasche deine/n PartnerIn, um ihn/sie daran zu erinnern, dass er/sie  etwas ganz Besonderes für dich ist.

1. Sag es mit Blumen.

Wie könnte man nicht? Am Tag der Liebe, sind Blumen ein Muss. Zeige deinem/deiner PartnerIn mit einer kleinen Geste, dass er oder sie etwas ganz besonders in deinem Leben ist. Ein Blumenstrauß für sie oder eine etwas ausgefallenere Komposition, wie z.B. ein kleiner vertikaler Garten für ihn, wird an diesem 14. Februar für einen durchschlagenden Erfolg sorgen.

2. Immer in der Nähe: Ein personalisierter Schlüsselanhänger.

Auch wenn es auf den ersten Blick nichts Besonderes zu sein scheint, wenn man etwas Kreativität hineinsteckt und das richtige Motiv wählt, wird deine/n PartnerIn eine Erinnerung an dich haben, die immer ganz nah und sehr präsent ist - 365 Tage im Jahr. Unsere Freunde von @byzoew helfen dir mit Ideen für die kreative Gestaltung mit den besten Ergebnissen.

3. Eine Sternkarte für einen besonderen Moment.

Sicherlich hast du schon einmal mit deinem/ deiner PartnerIn lange in den Himmel gestarrt. Was könnte romantischer sein? Nun, um sich an diesen besonderen Moment für euch beide zu erinnern, kannst du eine Sternkarte mit den genauen Sternen des von dir gewählten Moments schenken. In "My Star Map" kannst du die gewünschten Koordinaten auswählen und "dein kleines Stück vom Himmel" in einem schönen Gemälde verewigen.

4. Ein romantisches Abendessen ... auch wenn es zu Hause ist.

In diesem Jahr machen es einem die Restaurants nicht gerade einfach, seine/n PartnerIn auszuführen... aber wo auf der Welt könnten Sie es gemütlicher und entspannter haben als zu Hause? Stelle ein paar Kerzen auf, drehe die richtige Musik auf und zeige, was du in der Küche drauf hast. Und wenn Kochen nicht dein Ding ist, nun, das ist OK, wir hatten noch nie so viele Möglichkeiten das perfekte Valentinstagdinner einfach nach hause geliefert zu bekommen. Von der Pizzeria um die Ecke bis zum Sternerestaurant wird Ihnen das Essen noch heute nach Hause geliefert, damit du dieses Abendessen zu etwas ganz Besonderem machen kannst.

5. Ãœberrasche ihn oder sie mit einer elektrischen Zigarettenstopfmaschine.

Wenn deine/n PartnerIn raucht und in den letzten Monaten mehr Zeit zu Hause verbracht hat, wird ihn/sie ein elektrischer Zigarettenautomat überraschen und es ihm/ihr ermöglichen, seine/ihre eigenen, ganz persönlichen Zigaretten in der Bequemlichkeit des eigenen Zuhauses zu produzieren... und dabei vom ersten Tag auch Geld sparen.
Bei Powerfiller-Smoking findest du elektrische Zigarettenautomaten für jeden Bedarf und für jedes Budget.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.